Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/skythree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.Dezember06

Wieder eine Nacht überlebt, der Tag ist halb um und ich werde verrückt hier zu Hause. Hab das Gefühl , dass Er überall ist. Warum kann ich es nicht einfach abschalten wie die letzten Jahre? Weg in die Schublade und nicht mehr dran denken. Einfach weiter funktionieren wie bisher.... Doch es gelingt nicht. Diesmal will es bearbeitet werden , aber ich kann nicht . Ich schaff es nicht allein und kann mich doch nicht mitteilen. Die einen muss ich schützen , weil sie es auch nicht ertragen und die anderen sind selbst so verletzt oder total unbeteiligt. Es interessiert sie nicht, weil sie es sich nicht vorstellen können, dass es nach so langer Zeit noch belastet. Werd versuchen auch diesen Tag zu überstehen und in der Nacht wenn es keiner sieht lautlos schreien.

4.12.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung